Im gesamten Lebenszyklus rund um die Uhr servicebereit

Komplettbetreuung mit zertifizierter Servicequalität rund um den Globus

Wir bekommen Ihre Armaturprobleme in den Griff. Überall und jederzeit, denn wir arbeiten ergänzend zur eigenen Serviceorganisation überall in der Welt mit Partnern zusammen. Von ihnen trennen uns manchmal Tausende von Kilometern, aber eines eint uns: der hohe Anspruch an die Servicequalität, deren Einhaltung nach HORA-Kriterien wir durch eine Zertifizierung unserer Partner nachweisen.

Unsere Services können Sie bedarfsgerecht in jeder Lebensphase nutzen - von der Analyse über Betrieb und Instandhaltung bis hin zu Modernisierung. One-face-to-the-customer leitet unser Service-Handeln, was unsere Kunden als Komplettbetreuung aus einer Hand erleben: rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche.

Unser Leistungskatalog entlang des Lebensweges unserer Regelarmaturen und Antriebe:

  • Inbetriebnahme & Montage (für Neuprodukte)
  • Instandhaltung, Wartung & Revisionen (Durchführung und Beratung)
  • Originalersatzteile (Verfügbar über die Lebensdauer der Armaturen)
  • Grunderneuerung der Armaturen im Werk
  • Analyse von Armaturen (Zustandsermittlung, Lebensdauerbestimmung)
  • Modernisierungen (Retrofit, Umbauten, Leistungserhöhung)
  • Schulungen des Inbetriebnahme- und Wartungspersonal (vor Ort, in-house)

 

Bei HORA arbeiten exzellent ausgebildete Fachleute.

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HORA Power Technology Services sind...

  • ...zuverlässig: wir halten, was wir versprechen
  • ...kompetent: bei uns arbeiten Techniker und Ingenieure Hand in Hand
  • ...schnell: wir gewährleisten kurze Reaktionszeiten
  • ...intelligent: Risikominimierung durch Vorbeugung